Quastengirlanden kommen wie viele Dekotrends der letzten Jahre aus den USA und sind dort als Tassel Girlanden bekannt. Mit wenig Aufwand kannst Du mit wenigen Handgriffen eine tolle Partydekoration für den nächsten Kindergeburtstag, eine Gartenparty oder die nächste Sylvesterparty zaubern.

Die Quasten bestehen aus hochwertigem Seidenpapier und werden in der PomPom Manufaktur im Norden Deutschlands gefertigt.

Unsere Lieblingsfarbkombinationen haben wir als Tassel Girlanden-Sets zusammengestellt, die Du in zwei Varianten erhälst.

  • Mit der Fix-und-Fertig-Box erhältst Du eine Quastengirlande, die Du nur noch auf das mitgelieferte Band fädeln und aufhängen musst.
  • Bei der DIY-Variante haben wir Dir die mühevolle Arbeit des gleichmäßigen Schneidens des Seidenpapiers abgenommen. Hier musst Du aber selbst noch ein wenig Hand anlegen und die vorgeschnittenen Quasten aufrollen. Eine Anleitung legen wir jeder Packung bei.

Die passende Farbkombination ist nicht dabei? Kein Problem. Bei uns kannst Du aus über 70 Seidenpapierfarben und 3 verschiedenen Metallicfolien Deine ganz eigene Quastengirlande zusammenstellen. 

Oder möchtest Du Deine Quastengirlande doch lieber komplett selber machen? In unserem Blog findest Du eine DIY-Anleitung für Deine individuelle Tassel Girlande. Bestelle gleich hier das passende Seidenpapier.

TIPP: Wusstest Du, dass Du, dass Du die Quastengirlanden perfekt mit allen anderen Produkten aus der PomPom Manufaktur kombinieren kannst? Sie werden aus dem gleichen Material hergestellt und die Farben sind daher identisch.