Häufige Fragen

Im Folgenden findest Du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen. Wenn Du weitere Fragen hast, auf die Du hier keine Antworten findest, schreibe uns bitte eine Nachricht an info@pompomyourlife.de oder hinterlasse uns eine Nachricht per Whatsapp an +4917672702596.

Wie kann ich euch am besten erreichen? 

Am besten erreichst Du uns per email unter info@pompomyourlife.de oder über unser Kontaktformular. Telefonisch sind wir montags bis freitags, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Falls Du uns zu dieser Zeit mal nicht erreichen solltest, sind wir wahrscheinlich gerade in einem Kundentermin oder werkeln in unserem Studio. Versuche es einfach später noch einmal oder schreibe uns eine Email. Wir freuen uns über jede Anfrage und sind bemüht dir innerhalb kürzester Zeit zu antworten. Bitte habe aber etwas Geduld mit uns und gib uns bitte 24 Stunden Zeit, um dein Anliegen zu bearbeiten. An Wochenenden sind wir für unsere Familien und Kinder da. Anfragen, die freitags nach 16 Uhr oder am Wochenende eingehen, können wir daher erst am am folgenden Montag beantworten.   

Bietet ihr Express-Lieferungen an? 

Leider bieten wir keine regulären Expresslieferungen an, die zu einfach im Warenkorb hinzubuchen kannst. Viele unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt. Das geht zwar meist recht schnell, aber auch kleine Wunder brauchen etwas Zeit.. Solltest du dein Paket ganz dringend benötigen, so laß es uns gerne unter info@pompomyourlife.de wissen. Wir schauen gerne für Dich, was möglich ist und werden uns bemühen, deine Bestellung ganz schnell zu bearbeiten.   

Bietet ihr Rabatte bei größeren Mengen an? 

Melde dich gerne mit deinen Stückzahlen sowie Deinem gewünschten Liefertermin und wir sehen, was wir tun können.  

Bietet ihr Preise für Wiederverkäufer an? 

Aktuell leider nicht.   

Ich habe mich bei einer Bestellung vertan. Wie kann ich meine Bestellung abändern? 

Wenn du Änderungswünsche zu deiner Bestellung hast, so melde dich gerne per email unter info@pompomyourlife.de bei uns. Wenn Deine Bestellung noch nicht verpackt ist, schauen wir gerne, was wir tun könnnen.  

Ich habe mit euren Produkten dekoriert! Wollt ihr das mal sehen? 

Oh ja! Sehr gerne! Wir freuen uns immer über Einsendungen und eure Ideen! Schickt uns gerne Bilder unter info@pompomyourlife.de oder nutze den Hashtag #pompomyourlife auf Instagram und zeige uns Deine Ideen! Wir freuen uns!   

Kann ich auch per Email oder Telefon bestellen? 

Wir nehmen Bestellungen nur über den Webshop entgegen und können keine Bestellungen oder Reservierungen bei Email oder Telefon entgegennehmen.   

Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen? 

Wir sind ein reiner Online-Shop. Bestellungen sind daher nur über unsere Website möglich. Einen Verkauf ab Lager bieten wir leider nicht an. Nach vorheriger Terminabsprache kannst Du Deine Bestellung gerne bei uns im Studio abholen. 

Liefert ihr auch ins Ausland? 

Ja, wir liefern auch nach Österreich, Liechtenstein und in die Schweiz. Die genauen Versandkosten und Versandzeiten dazu kannst du auf unserer Seite Versandinformation finden.   

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an? 

 Wir akzeptieren Zahlungen per 

  • Paypal 
  • Kauf auf Rechnung 
  • Kreditkarte und 
  • Lastschrift   

Wie lange muss ich auf mein Paket warten und wer bringt es mir? 

Unsere Pakete werden von DHL bzw. von der Deutschen Post ausgeliefert. Die Lieferzeit und Verfügbarkeit findest du auf der Produktseite jedes Artikels.    

Wo bleibt mein Paket? 

In der Versandbestätigung erhälst Du eine DHL-Trackingnumber mit der Du unter www.dhl.de Dein Paket verfolgen kannst. Sollte dein Paket nach einer Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Dir angekommen sein, dann melde Dich bei uns unter info@pompomyourlife.de und wir machen uns auf die Suche. 

Bitte beachte, dass wir nicht für Verzögerungen, die durch den Paketdienstleister oder andere Umstände entstanden sind, aufkommen kann. In ganz seltenen Fällen gehen Pakete auf ihrer Reise beim Versanddienstleister verloren. In diesen Fällen sind wir sehr bemüht, verloren gegangene Pakete durch DHL finden zu lassen und stellen immer einen Suchauftrag an DHL. Die Bearbeitung der Suchaufträge kann durch DHL mehrere Wochen in Anspruch nehmen.   

Wie faltet man die Pompoms auseinander? 

Mit jeder PomPom-Bestellung erhältst Du unsere Aufplusteranleitung, die Dir in Text und Bild erklärt, wie es einfach geht.  Falls wir versehentlich doch mal vergessen haben, diese Deinem Paket beizulegen, findest Du die Anleitung auch hier. 

Einer meiner Artikel ist beschädigt. Was nun? 

Bitte melde dich unter info@pompomyourlife.de bei uns und schicke uns Bilder der beschädigten Ware zu. Bitte beachte, dass kaputte und beschädigte Pakete bitte vor der Annahme dem Postboten mitgeteilt werden müssen. Für beschädigte Transportverpackungen kommt in diesem Fall das Versandunternehmen auf. 

 Ich möchte gerne meine Bestellung zurücksenden. Wie funktioniert eine Retoure? 

Schade, dass Dir unsere Produkte nicht gefallen. Das kann vorkommen. Vielleicht hast Du Dich ja auch einfach in der Farbe vertan. Sende die Artikel, die Du zurückgeben möchtest, bitte an folgende Adresse: 

PomPom your life! 

Marcell Hüttner 

Moltkestr. 22 

31135 Hildesheim 

Die Kosten für die Retoure trägst entsprechend der gesetzlichen Regelung Du als Kunde. Bitte teile uns unbedingt deine Bestellnummer, sowie deinen Namen mit, damit wir deine Retoure bearbeiten können. Nach Erhalt der Retoure, werden wir dir den Betrag schnellstmöglich auf dein Konto/Paypal-Konto zurückerstatten. Wir bearbeiten Retouren einmal pro Woche und bitten dich daher um etwas Geduld für die Bearbeitung! Vielen Dank!