Stilvoll feiern und dabei die Umwelt schonen - in der bunten Welt von Pompom your life! ist das kein Widerspruch. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und setzen uns mit Leidenschaft für Nachhaltigkeit ein. Unsere Mission ist es, eine feine Auswahl an elegantem und umweltfreundlichem Geschirr, Partyartikeln und Dekorationen anzubieten, die deine Feiern unvergesslich machen und gleichzeitig unsere Umwelt schonen. Wir von Pompom your life! glauben, dass nachhaltiges Feiern einen positiven Unterschied machen kann. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, erschwingliche Alternativen zu nicht recycelbaren Partydekorationen anzubieten, die sonst leider auf der Mülldeponie landen würden. 

Unser Planet Erde ist einzigartig und kostbar. Wir müssen alles tun, um sie für die kommenden Generationen zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, in unserer gesamten Wertschöpfungskette umweltfreundliche Praktiken anzuwenden. Von der Auswahl unserer Materialien über die Herstellung unserer Produkte bis zur Wiederverwendung von Papierresten legen wir größten Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Pompoms werden aus recycelten und natürlichen Materialien hergestellt und unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Unsere Produkte bestehen aus vollständig kompostierbaren oder recycelbaren Materialien, die nach ihrem Gebrauch einen minimalen ökologischen Fußabdruck hinterlassen. 

Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen bewussten Konsum zu fördern. Mit unseren umweltfreundlichen Produkten wird deine Party zu einem Fest des Genusses und der Verantwortung. Jedes Mal, wenn Du bei uns einkaufst, unterstützt Du den Schutz unserer natürlichen Ressourcen und trägst dazu bei, Müllberge zu reduzieren. Wir von Pompom your life! sind stolz darauf, aus Feiern ein Fest für Dich und die Umwelt zu machen. Feiere mit gutem Gewissen und sei ein Vorbild für einen verantwortungsvollen Lebensstil. Gemeinsam können wir die Welt bunter und gleichzeitig grüner machen.

Bild links: Freepik

Filter